Suche

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

TESTIMONIAL COMPETITION COOL MINT

TESTIMONIAL COMPETITION COOL MINT

Pro-Triathlet Jan van Berkel über COMPETITION COOL MINT

Das beliebte COMPETITION-Sportgetränk von SPONSER® ist nun auch in der Geschmacksrichtung COOL MINT erhältlich. Pro-Triathlet Jan van Berkel hat das Getränk im Trainingslager ausgiebig getestet und zeigt sich begeistert.

Sein Urteil: «Ich hatte COMPETITION COOL MINT im Trainingslager in Thailand dabei und fand es extrem angenehm. Der leicht kühlende Effekt beim Trinken wirkt erfrischend und liefert mir subjektiv eindeutig ein sehr angenehmes Gefühl. Ich mag die minimale Säure, welche ich durch den Minze-Extrakt verspüre. COMPETITION COOL MINT würde ich sofort im Wettkampf in warmen Bedingungen einsetzen!»

COMPETITION ist ein säurefreier Sportdrink für höchste Energieansprüche, bestehend aus einem breiten Mix an verschiedenen Kohlehydraten mit unterschiedlichem glykämischem Index und Elektrolyten. Durch die spezielle Zusammensetzung ist COMPETITION pH-neutral und besonders magenverträglich, daher auch in hohen Konzentrationen und bei höchsten Intensitäten geeignet. Das Aroma COOL MINT bietet einen angenehmen «cooling effect» und ist das ideale Sportgetränk bei Hitze.